CRM-Software

Eine Customer Relationship Management (CRM)-Software hilft Autohändlern, Kundenbeziehungen zu verwalten, Leads zu verfolgen und den Vertriebsprozess zu optimieren.

Das CRM-Modul ist bei jährlicher Abrechnung enthalten.

AuFu Pro – CRM / Integration bestehender Datenstämme

Die Integration eines Customer Relationship Management (CRM/ERP)-Systems mit Ihren bestehenden Datenstämmen ist ein wichtiger Schritt, um die Effizienz und Effektivität Ihres Autohandel-, Service-, Fuhrparkmanagement- und Reifenhotelgeschäfts zu steigern. 

a) Datenanalyse: Eine gründliche Analyse Ihrer bestehenden Datenstämme. Identifizierung, welche Datenbanken, Dateien und Systeme Sie bereits verwendet werden, um Kundeninformationen, Fahrzeugdaten, Lagerbestände und weitere relevante Daten zu in AuFu Pro übernommen werden können.

b) Datenmigration: Migration Ihrer bestehenden Daten in das neue System. Damit die Daten sauber und konsistent sind, bevor sie in das CRM importiert werden.

c) Anpassung und Konfiguration: Konfigurieren Sie das CRM-System so, dass es Ihren spezifischen Anforderungen entspricht. Dies kann die Definition von Kundensegmenten, die Automatisierung von Marketingkampagnen und den Zugriff auf wichtige Daten umfassen.

d) Schulung und Onboarding: Wir Schulen Ihre Mitarbeiter im Umgang mit dem neuen CRM-System, damit sie in der Lage sind, es effektiv zu nutzen. Dies ist entscheidend, um sicherzustellen, dass das CRM-System effizient genutzt wird.

e) Datenanalyse und Berichterstattung: Nutzen Sie die erweiterten Analyse- und Berichterstattungsfunktionen Ihres CRM-Systems, um Einblicke in Kundenverhalten, Verkaufstrends und andere wichtige Kennzahlen zu gewinnen.